Quooker Service

Sie benötigen eine schnelle Antwort auf Ihre Frage?

Sie haben ein Problem mit Ihrem Quooker? Es tut uns leid, dies zu hören. Das klingt möglicherweise schlimmer als es ist, denn die meisten Probleme können Sie in ein paar Minuten selbst beheben.

Häufig gestellte Fragen

Registrierung & Garantie

Anleitungsvideos

Downloads

Rücksendungen

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Was sind die Installationsanforderungen für die Montage eines Quookers?

Quooker können in neue Küchen eingebaut und auch in bestehenden Küchen nachgerüstet werden. Um einen Quooker zu installieren ...

Wo kann ich Ersatzteile bestellen?

Sie können die Ersatzteile direkt bei unserer Serviceabteilung oder über unseren Webshop bestellen ...

Kann ich meinen Quooker selbst montieren?

Der Quooker wird mit Installationsmaterial und einer übersichtlichen Anleitung geliefert. Befolgen Sie diese Anweisungen ...

Installation
Wartung
Störungen
Verwendung
Allgemein
Energielabel
CUBE
Webshop
Mein Quooker

Garantie

Der Quooker wird standardmässig mit einer zweijährigen Garantie geliefert. Registrieren Sie Ihren Quooker, um von dieser Garantie zu profitieren, aber auch, damit wir Ihnen noch effizienter helfen können.


Kontaktformular

Haben Sie die Lösung noch nicht gefunden? Dann kontaktieren Sie uns. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich bearbeiten.

Rücksendungen

So geben Sie leere Zylinder zurück

Die gebrauchten CO₂ Zylinder müssen im 4er-Set zurückgesendet werden. Ihr persönliches Rücksendeetikett finden Sie in der Versandtasche am Karton Ihrer neuen Lieferung.

Wie man ein anderes Produkt zurücksendet

Sind Sie mit Ihrem Serviceartikel oder Zubehör nicht zufrieden? Oder Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Unsere Produkte können Sie in 4 Schritten einfach und kostenlos zurücksenden.

Kontakt

Haben Sie eine technische Frage zu Fehlfunktionen, Defekten oder Wartungen? Bitte füllen Sie das Service-Kontaktformular über Ihr Mein Quooker Konto aus. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Angaben in Ihrem Konto vollständig ausgefüllt haben. So kann sich die Serviceabteilung umgehend mit Ihrer Anfrage befassen.

Weitere Informationen

Ich habe bereits ein „Mein Quooker“-Konto
Haben Sie bereits ein Konto erstellt und möchten eine Fehlfunktion melden? Oder haben Sie eine technische Frage? Dann loggen Sie sich über „Mein Quooker“ ein, um ein Service-Kontaktformular auszufüllen.

Über Mein Quooker einloggen

Ich habe kein „Mein Quooker“-Konto
Erstellen Sie bitte ein Konto, um Ihre Quooker-Produkte zu registrieren. Füllen Sie über Ihr Konto das Service-Kontaktformular aus, damit sich die Serviceabteilung mit Ihrer Anfrage befassen kann.

Konto erstellen

Bei Fragen zum Bestellstatus, zur Rechnung, zur Registrierung oder zum Kauf eines Quooker-Systems füllen Sie bitte das allgemeine Kontaktformular aus. Unsere Serviceabteilung ist werktags von 08:00–12:00 Uhr und 13:00–17:00 Uhr telefonisch unter +41(0) 43 411 20 30 (Menü 2)

Sie haben die Lösung noch nicht gefunden?

Bitte nutzen Sie unser Selbsthilfe-Tool für eine schnelle Lösung des Problems.

Haben Sie schon unsere häufig gestellten Fragen gelesen?

Kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter.