Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Die 5 häufigsten Fragen

  • Wie muss ich meinen Quooker warten?

    Der Strahlregler (Perlator) muss regelmässig entkalkt werden. Sie können das mühelos selbst machen. Lösen Sie mit der Hand die Metallhülse am Auslauf und legen Sie das Sieb einige Zeit in Reinigungsessig.

    Je nach Wasserhärte kann sich der Wasserdurchfluss mit der Zeit verringern. Bestellen Sie in diesem Fall ein entsprechendes Wartungs- und Pflegepaket bei unserer Serviceabteilung. Das Paket enthält eine leicht verständliche Anleitung für die Reinigung. Sie können natürlich auch jederzeit einen Termin mit unserer Serviceabteilung vereinbaren.

  • Wann muss ich meinen Quooker warten?

    Wir empfehlen Ihnen, den Quooker bei einer durchschnittlichen Wasserhärte einmal in fünf Jahren zu warten, indem Sie den Filter austauschen. Sie können das mühelos selbst machen. Der Strahlregler (Perlator) muss regelmäßig entkalkt werden.

  • Wie registriere ich meinen Quooker?
  • Wie schalte ich meinen Quooker ein oder aus?

    Mit dem Ein-/Aus-Schalter in der Form eines Q an der Oberseite des Reservoirs.

  • Kann ich meinen Quooker selbst warten?

    Es ist generell möglich. Jedoch empfehlen wir die Wartung von einem Fachmann durchführen zu lassen. Die Wartung kann von einem lokalen Sanitär Ihrer Wahl oder einem unserer Servicepartner durchgeführt werden.

Garantie

Sie haben auf Ihren Quooker zwei Jahre Garantie. Registrieren Sie Ihren Quooker für diese Garantie und um schnellere Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen.  

Kontakt

Verwenden Sie das Kontaktformular

Rufen Sie uns an: +41 (0)43 4112030

Öffnungszeiten

Montags bis freitags: 8.00h - 17.00h

Tipp: Wenn Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, sollten Sie grundsätzlich die Seriennummer Ihres Quooker zur Hand haben/vermerken. Sie finden die Seriennummer Ihres Quooker auf einem Aufkleber vorne am Reservoir, direkt unter dem Deckel, oder auf der mitgelieferten Garantiekarte.

Alle Hilfethemen in einer Reihe

Ihre Frage steht nicht dabei?

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Verwenden Sie das Kontaktformular

Allgemein: info@quooker.ch

Service: service@quooker.ch

Rufen Sie uns an

ACHTUNG: Wenn Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, sollten Sie grundsätzlich die Seriennummer Ihres Quooker zur Hand haben/vermerken. Sie finden die Seriennummer Ihres Quooker auf einem Aufkleber vorne am Reservoir, direkt unter dem Deckel, oder auf der mitgelieferten Garantiekarte.

Unsere Adresse

Quooker Schweiz AG

Steinackerstrasse 5

8302 Kloten