Quooker Service
Sie benötigen eine schnelle Antwort auf Ihre Frage?
Sie haben ein Problem mit Ihrem Quooker? Es tut uns leid, dies zu hören. Das klingt möglicherweise schlimmer als es ist, denn die meisten Probleme können Sie in ein paar Minuten selbst beheben.
Häufig gestellte Fragen
Was sind die Installationsanforderungen für die Montage eines Quookers?
Quooker können in neue Küchen eingebaut und auch in bestehenden Küchen nachgerüstet werden. Um einen Quooker zu installieren ...
Wo kann ich Ersatzteile bestellen?
Sie können die Ersatzteile direkt bei unserer Serviceabteilung oder über unseren Webshop bestellen ...
Kann ich meinen Quooker selbst montieren?
Der Quooker wird mit Installationsmaterial und einer übersichtlichen Anleitung geliefert. Befolgen Sie diese Anweisungen ...

Garantie
Der Quooker wird standardmässig mit einer zweijährigen Garantie geliefert. Registrieren Sie Ihren Quooker, um von dieser Garantie zu profitieren, aber auch, damit wir Ihnen noch effizienter helfen können.
Kontaktformular
Haben Sie die Lösung noch nicht gefunden? Dann kontaktieren Sie uns. Füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich bearbeiten.

Rücksendungen
So geben Sie leere Zylinder zurück
Die gebrauchten Co2 Zylinder müssen im 4er-Set zurückgesendet werden. Ihr persönliches Rücksendeetikett finden Sie in der Versandtasche am Karton Ihrer neuen Lieferung.
Wie man ein anderes Produkt zurücksendet
Sind Sie mit Ihrem Serviceartikel oder Zubehör nicht zufrieden? Oder Sie haben ein falsches Produkt erhalten? Unsere Produkte können Sie in 4 Schritten einfach und kostenlos zurücksenden.
Sie haben die Antwort noch nicht gefunden?
Senden Sie uns eine E-Mail an: service@quooker.ch
Kontakt: Kontaktformular
Rufen Sie unsere Serviceabteilung an.
Unser Service ist von 08:00 - 17:00 Uhr erreichbar.
+41 (0) 43 4112030 (Service-Menü 2)
Besuchen Sie uns.
Anschrift/Postanschrift:
Quooker Schweiz AG
Steinackerstrasse 5
8302 Kloten