Lieferung

Wir beginnen mit Ihrer Bestellung und sorgen dafür, dass Sie Ihre Quooker-Produkte so schnell wie möglich erhalten

Versandkosten

Bestellungen mit einem Gesamtbetrag über CHF 50 werden kostenlos versendet.
Liegt Ihre Bestellung unter CHF 50? Dann zahlen Sie CHF 7,50 Versandkosten.

Versandart

Ihre Bestellung wird per Swiss Post geliefert. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bestellung abgeschickt wurde.
Mit der Trackingnummer in dieser E-Mail können Sie Ihre Bestellung nachverfolgen.

Lieferzeit

Ihre Bestellung wird innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Ihr Paket wird bis zu 5 Werktage in einem Swiss Post-Paketshop aufbewahrt. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit abholen, wird sie an uns zurückgesandt.

Bestellung nicht abgeschlossen?

Möglicherweise wird Ihre Bestellung in zwei Teilen geliefert. In diesem Fall erhalten Sie zweimal einen Track & Trace-Code. Oft wird der zweite Teil Ihrer Bestellung nicht länger als 1-2 Tage später geliefert.
Haben Sie einen Serviceartikel bestellt? Dann erhalten Sie möglicherweise keine Sendungsnummer zur Nachverfolgung per Mail, da es per Post versendet wird.

Haben Sie nur einen Track & Trace-Code erhalten oder haben Sie das Paket nach zwei Tagen nicht erhalten? Kontaktieren Sie uns über info@quooker.ch. Wir werden dann prüfen, wo sich Ihre Sendung befindet.