Bestellen und bezahlen

Die Bestellung von CUBE-Produkten, Service-Sets sowie Zubehör ist ganz einfach im Webshop möglich. Wir werden es kurz erklären.

Möchten Sie ein komplettes Quooker-System bestellen? Dann gehen Sie zu einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.

Schritt 1 – Wählen Sie das gewünschte Produkt aus

Über den Webshop können Sie CO2-Zylinder, Filter und Zubehör bestellen, aber auch alle Produkte finden, die Sie für die Pflege Ihres Quooker benötigen.

Schritt 2 – In den Warenkorb legen und anmelden

Haben Sie das Produkt gefunden, das Sie gesucht haben? Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb und überprüfen Sie Ihre Bestellung, bevor Sie zur Kasse gehen.

Melden Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Noch kein Konto erstellt? Geben Sie Ihre Daten ein und erstellen Sie ganz einfach ein Konto.

Schritt 3 – Daten eingeben und Versandart auswählen

Wählen Sie die Lieferadresse und das gewünschte Lieferdatum, an dem Swiss Post Ihre Bestellung zustellen soll.

Sie können wählen, ob Sie sich Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen oder das Paket bei einer Swiss Post-Packstation abholen.

Schritt 4 – Bezahlen

Schließen Sie Ihre Bestellung durch Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal.

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie innerhalb weniger Augenblicke Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.

Haben Sie keine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten? Überprüfen Sie zur Sicherheit Ihren Spamordner oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter info@quooker.ch

Schritt 5 – Lieferung

Wir legen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung los! Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Nachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Für weitere Informationen zur Lieferung klicken Sie hier.