ARBEITEN BEI QUOOKER

Bei Quooker wird vieles im eigenen Haus gemacht: Von der Produktion bis zum Verkauf und von der Forschung und Entwicklung bis hin zum Marketing und zur Kommunikation. All das geschieht in unserem hellen, charakteristisch gestalteten Unternehmenskomplex mit einer Gesamtfläche von etwa 7.000 Quadratmetern. Dort arbeiten täglich mehr als achtzig Menschen. Es besteht also die Wahrscheinlichkeit, dass auch für Sie eine passende Stelle dabei ist. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Talenten. Behalten Sie deshalb unsere Stellenangebote im Blick! Niels und Walter Peteri, die Söhne des Erfinders Henri Peteri, leiten gemeinsam das Unternehmen. Niels ist im Rahmen dieser Zusammenarbeit verantwortlich für die technischen Aspekte, während sich Walter hauptsächlich auf die kaufmännische Seite des Betriebs spezialisiert hat.

Produktion

Die Produktion der Quooker-Hähne umfasst eine Reihe ganz unterschiedlicher Tätigkeiten: von der Zusammensetzung vollständiger Reservoirs über die Montage von Hähnen und Zubehör bis hin zu Test- und Verpackungsarbeiten.

Einkauf

Die Bauteile für unsere Produkte werden von Ridderkerk aus in der ganzen Welt bestellt. Es handelt sich dabei sowohl um Standardteile als auch um Spezialanfertigungen, die unsere Zulieferer für uns bauen.

Qualität

Diese Abteilung kümmert sich darum, dass das Qualitätsniveau unserer Produkte konstant hoch bleibt. Dies ist einer der Gründe für die lange Lebensdauer des Quookers.

Lager

Ein Team von Lagermitarbeitern bildet den Knotenpunkt für die Anlieferung von Bauteilen und den Versand von Quooker-Produkten an Niederlassungen und Händler im In- und Ausland.

Informations- und Kommunikationstechnologie und Automatisierung
Auch im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Automatisierung ist bei Quooker ein kompetentes und erfahrenes Team tätig.

Forschung, Entwicklung und Design

Etwa zwanzig Industriedesigner, Designer, Maschinenbauer und Werkzeugmacher beschäftigen sich mit der Entwicklung von neuen Quooker-Varianten und -Konzepten, dem Entwurf von Wasserhähnen und der Durchführung von technischen Verbesserungen. Darüber hinaus ist diese Abteilung zuständig für den Schutz unseres intellektuellen Eigentums.

Werkzeugmacherei
Mehrere Werkzeugmacher befassen sich mit der Entwicklung neuer Lösungen für die Herstellung der Quooker-Artikel. Nicht nur kleine Werkzeuge, sondern auch grosse Geräte wie vollständige Produktionsstrassen werden hier erfunden, entwickelt und umgesetzt.

Marketing

Das Marketing und die Kommunikation werden sowohl für die Niederlassungen im In- als auch im Ausland von Ridderkerk aus geleitet. Ein Team, in dem ein Manager, ein Koordinator, ein Art Director sowie mehrere Grafiker zusammenarbeiten, entwickelt hier die Materialien und Werbekampagnen. Sie organisieren darüber hinaus Messeauftritte in ganz Europa.

Verkauf

Ein Team von Vertriebsmitarbeitern betreut ungefähr 500 Händler. Die Mitarbeiter des Verkaufsteams in der Zentrale in Ridderkerk bearbeiten Bestellungen und beantworten die täglich eingehenden Fragen von Kunden und Händlern.

Service

Bei Quooker steht die Kundenbetreuung an erster Stelle. In dieser Abteilung beantwortet ein kompetentes Team von Servicemitarbeitern die Fragen von Verbrauchern und Händlern. Darüber hinaus kümmern sich diese Mitarbeiter um Reparaturen, die in Ridderkerk durchgeführt werden sowie um Installationen und den Service bei den Kunden zuhause.

Facility Management

Wir betreiben eine hauseigene Kantine und kümmern uns selbst um die Instandhaltung des Gebäudeareals.

STELLENANGEBOTE